Sie befinden sich hier: › Profil ›› Philosophie / Vision

Wofür wir stehen

Unser Leitbild definiert die Grundlagen unseres Agierens. Es besteht aus unseren Unternehmenswerten und den Ansprüchen, die wir daraus für unsere gemeinsame Arbeit ableiten.

Qualität

Qualität besitzt als eigener Wert eine übergeordnete Dimension und ist damit Gradmesser unserer Professionalität.

Partner des Mandanten

Wir verstehen uns als Partner unserer Mandanten, weil wir seine unternehmerische Situation verstehen und auf dieser Basis professionell und individuell beraten.

Nachhaltigkeit

Wir streben auf Dauer angelegte Mandatsbeziehungen und ein stabiles Team an.

Team ALLKURA

Wir denken und handeln als Team, sowohl nach innen als auch gegenüber unseren Partnern.

Flexibilität

Wir passen unser Handeln unterschiedlichen Personen, individuellen Bedürfnissen und wechselnden Situationen an.

Wertschätzung

Wir achten uns selbst, unser Team und unsere Partner.

Kommunikation

Wir kommunizieren offen und direkt in wertschätzender Art und Weise.

Gesundheit

Wir fühlen uns für unsere eigene Gesundheit und die der anderen Teammitglieder verantwortlich.

Eigenverantwortung

Jeder von uns leistet und verantwortet den eigenen Beitrag zur Erreichung unserer Vision.